Lily Merklin

Lily Merklin

1621
Lily Merklin
Lily Merklin
-
Bubenbergstrasse 19
3700
Spiez
-
-
+41 79 423 82 05
-
  • Pferde
-
Pferde-Instruktor*in
-
deutsch, französisch, englisch
21/11/2021
Ja
Von klein auf habe ich mich für zwei Dinge begeistert, die mir bis heute wichtig sind: Natur und Bewegung. Später kamen dann Neugier und Begeisterung für Heilung im weitesten Sinn hinzu, und ich begann, mich mit Medizin und Therapie zu beschäftigen. Auf diesem Weg lernte ich verschiedene „Methoden“ und Philosophien kennen und hatte das Glück, schon in jungen Jahren von vielen zum Teil sehr unterschiedlichen Menschen zu lernen.
Mein Ziel ist es nicht, möglichst viel Wissen in meine Schüler „hineinzustopfen“. Ich möchte sie mit meiner Begeisterung anstecken, ihnen das mitteilen, was mir wichtig ist – so dass sich jeder das nehmen kann, was ihm wichtig ist.
FaLang translation system by Faboba